fbpx

Möchten Sie Fachkräfte einstellen? 🚀

Hammerjobs Logo

Sales Manager (m/w/d)

Was wir Dir bieten:

Remote Work

Flexible Arbeitszeiten

Motiviertes, junges Team

Modernes Equipment

mit Apple MacBook

Attraktive Vergütung

Starte jetzt als Sales Manager (m/w/d) durch! 🚀

🤩 Deine Vorteile

⚙️ Dein Profil

🔨 Deine Aufgaben

Hammerjobs Teambild
Hammerjobs Teamfoto Weinheim

Warum Hammerjobs®?

🔨 Wir helfen Handwerks- und Industriebetrieben, qualifizierte Mitarbeitende und Auszubildende einzustellen. Wie wir das schaffen? Mithilfe von einzigartigem Personalmarketing auf den sozialen Medien, wie Instagram, Facebook und TikTok.

💪🏼 So gehen wir gegen den Fachkräftemangel vor und verbessern damit das Leben von tausenden Menschen.

🚀 Du willst mit uns durchstarten und Hammerjobs zum Vorreiter für qualitative, moderne und erfolgreiche Mitarbeitergewinnung im Recruiting-Markt der technischen Fachkräfte machen? Dann ist diese Position genau die richtige für Dich!

Unsere Werte

Freiheit🕊️ und Vertrauen🤝

Wir geben unseren Mitarbeiter*innen zum einen durch Remote Work und flexible Arbeitszeiten viele Freiheiten. Aber auch bei der Umsetzung von Aufgaben oder der Einbringung neuer Ideen sind wir total offen und möchten unsere Mitarbeiter*innen so gut es geht bei der Weiterentwicklung von Hammerjobs miteinbeziehen. Zu Freiheit gehört aber auch Vertrauen, denn nur mit dem notwendigen, gegenseitigen Vertrauen ist es uns möglich, den Wert Freiheit uneingeschränkt zu leben.

Selbstständigkeit💪 und Urteilsvermögen🤔

„Sapere aude! Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“. Immanuel Kant prägte diesen Satz maßgeblich und erklärte ihn zum Leitspruch der Aufklärung." Auch bei Hammerjobs stehen der Spruch und die beiden Werte Selbstständigkeit und Urteilsvermögen hoch im Kurs. Wir hinterfragen, überprüfen Daten, erkennen Fehler und übernehmen Verantwortung für unser Handeln.

Humor😄 und Leidenschaft❤️‍🔥

„Boah ne. Morgen ist ja schon wieder Montag.“ Genau so soll es bei Hammerjobs nicht laufen. Trotz der hohen Qualität unserer Arbeit, der Zuverlässigkeit und Disziplin kommt der Spaß bei allem nicht zu kurz! Bei unserem Weekly Check-In montags fließen regelmäßig die Freudentränen, wenn vom Wochenende berichtet wird. 🤣 Wir sind vor allem mit Leidenschaft dabei und machen das, was wir tun, gerne und mit vollem Einsatz!🔨

" If you want to go fast, go alone.
If you want to go far,
go together "

Unser Recruiting­prozess

Werde Teil von Hammerjobs!

Danke für Deine Bewerbung. Wir werden sie nun sichten.
1
Du erhältst einen kurzen Anruf von einem unserer Mitarbeitenden, in dem wir die Grundvoraussetzungen für die Stelle klären.
2
Wir laden Dich zu einem ersten Kennenlerngespräch via Google Meet ein.
3
Du erhältst in den meisten Fällen eine Testaufgabe von uns, die wir anschließend besprechen.
4
Dass sich beide Seiten voll und ganz sicher sein können, findet ein halbtägiges Probearbeiten bei uns im Büro statt.
5
Wenn jetzt alles passt, setzen wir uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung und Du erhältst ein Angebot.
6

Das klingt interessant für Dich?
Wir freuen uns über Deine Bewerbung!