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Erfahre, was wir Dir bei Hammerjobs alles bieten!

🚀 Organisations- & Teamassistenz (m/w/d)
Team Hammerjobs

📍 100 % Remote + Büro-Option in Fürth Odw. 
🕖 Minijob -> bis 520 Euro/Monat
🚀 Ab sofort

Was wir Dir bieten:

Attraktive Vergütung

Stark wachsendes Start-up

Flexible Arbeitszeiten

Modernes Equipment

Remote Working

Team Hammerjobs 2

Über uns:

🔨 Wir helfen Handwerks- und Industriebetrieben, qualifizierte Mitarbeitende und Auszubildende einzustellen. Wie wir das schaffen? Mithilfe von einzigartigem Personalmarketing auf den sozialen Medien, wie Instagram, Facebook und TikTok.

💪🏼 So gehen wir gegen den Fachkräftemangel vor und verbessern damit das Leben von tausenden Menschen.

🚀 Um dieses Ziel zu erreichen und Hammerjobs weiterzuentwickeln und voranzubringen, suchen wir derzeit nach einer Organisations- & Teamassistenz (m/w/d), der/die uns bei kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben unterstützt.
"If you want to go fast, go alone. If you want to go far, go together"

Unsere Werte:

Freiheit & Vertrauen

Selbständigkeit & Urteilsvermögen

Humor & Leidenschaft

🚀 Bewirb Dich jetzt als Organisations- & Teamassistenz (m/w/d)

🤩 Deine Vorteile

  • Maximale Flexibilität (Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten)
  • Remote Work Optionen (max. 6 Monate im EU Ausland und in Nicht-EU-Ländern nach individueller Prüfung)
  • Equipment: Wir stellen Dir modernes Equipment zur Verfügung, das Du zum Arbeiten brauchst
  • Startup-Atmosphäre: Wir sind ein junges, motiviertes Team, das Dir viele Freiheiten bietet
  • Individuelles Benefit Managementprogramm durch emplu GmbH

🔨 Deine Aufgaben

  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Belege erfassen und verbuchen (mithilfe der Buchhaltungssoftware Lexoffice)
  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
  • Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
  • Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
  • Unterstützung bei der Organisation von Reisen, Seminaren und Events

⚙️ Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • gerne auch Wiedereinsteiger/in
  • Erfahrungen im Bereich der Finanzbuchhaltung sind von Vorteil
  • Du hast sehr gute MS-Office-Kenntnisse und bist sicher im Umgang mit Excel
  • Du bist flexibel, zuverlässig und arbeitest genau
  • Du hast Spaß daran, Team-Events, Trainings und Meetups zu organisieren

Das klingt interessant für Dich? Wir freuen uns über Deine Bewerbung!